Spring is back – also fast

20.03.2016

Lange Zeit gab es nichts mehr von mir zu hören. Somit ist es lässt überfällig, ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Und ja ich bin noch unter den Lebenden.

Die Zeit des Winterschlafes ist so gut wie vorüber. Wobei man sagen muss, das es diesen Winter keinen so richtigen Winterschlaf gegeben hat.
Vor allem diese Woche hatten wir viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Es war zwar an dem ein oder anderen Tag richtig kalt, aber so wirklich winterlich mit einigen Temperaturen und Schnee war es nicht. Eher dauergrau und Bäh.

Das Dauergrau hat ja jetzt zum Glück ein Ende. Gerade in den Parks und in den Vorgärten fangen die Blumen an aus dem Boden zu sprießen und geben ihrem Umfeld wieder einen schönen Farbstich.

P1040338 P1050645 P1050634

Auch die Sonne lässt sich immer öfter blicken und Tagsüber sind die Temperaturen wieder recht angenehm.

Und die Laune steigt auch wieder. Die Depressive zeit hat nun endlich wieder ein Ende gefunden und man geht viel motivierter, viel ehrgeiziger an das Leben ran.